top of page

Für uns war es mehr als nur ein Augenblick – der Auf- und Abbau unserer Show am Wasserturm in Merkenbach dauerte ganze elf Stunden. Von Regen über Wind bis hin zu technischen Problemen hatten wir mit allem zu kämpfen, was uns vor große Herausforderungen stellte. Es ist erstaunlich, wie viel an einem einzigen Tag passieren kann. Unser Team aus sieben Personen arbeitete unermüdlich daran, das Silvesterfeuerwerk zu einem Erfolg zu machen. Die Strapazen spüren wir noch heute. Es ist klar, dass das Konzept überarbeitet werden muss. Wahrscheinlich benötigen wir mehr Personal und neue Transportmöglichkeiten.

Trotz allem ist es an der Zeit, Danke zu sagen. Alle Beteiligten haben hart gearbeitet, um das Event zu ermöglichen. Auf unserer Website oder in unserem YouTube-Kanal könnt ihr alle Sponsoren und Helfer in einem Video sehen.  

LG Feuerwerk mit Sinn

​

​

https://youtu.be/5YZvTYWHKcg

Silvester22/23

bottom of page